Die Frage, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt,
kann man in Badenhausen mit einem eindeutigen „JA!“ beantworten.
Seit 1960 sorgt die Junggesellen-Gemeinschaft Badenhausen (JGB) dafür,
dass Badenhäuser Kinder den Weihnachtsmann zu Gesicht bekommen.
Am Heiligen Abend sind mehrere Weihnachtsmänner im Auftrag der JGB unterwegs und besuchten Kinder und ihre Familien im Ort.
So bekommen die Kinder ihre Geschenke direkt vom Weihnachtsmann.
Für die JGB ist der Weihnachtsmann ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens und wird auch in diesem Jahr fortgeführt.
Anmeldung bis 15.12. bei Phillip Placht Tel.: 0176-51761283